Blog Header

Neue Zahlungsmöglichkeiten bei Prepaid-Host: Kryptowährungen jetzt verfügbar

Written by System am 23.04.2024 11:17 Uhr

Liebe Kunden, Partner und Freunde von Prepaid-Host,


wir haben Neuigkeiten für euch! Um unsere Zahlungsarten kontinuierlich auszubauen und noch besser auf eure Bedürfnisse einzugehen, erweitern wir unser Angebot um eine spannende Zahlungsmethode. Ab sofort könnt ihr unsere Dienste auch mit Kryptowährungen bezahlen!

Vielfältige Zahlungsoptionen mit Kryptowährungen


Dank unserer neuen Partnerschaft mit CoinGate, einem führenden Anbieter für Krypto-Zahlungen, bieten wir euch nun die Möglichkeit, mit über 70 verschiedenen Kryptowährungen zu zahlen. Neben bekannten Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Solana stehen viele weitere zur Auswahl. Diese Neuerung bringt euch mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Bezahlung unserer Services.


Warum Kryptowährungen?


Wir haben uns für die Integration von Krypto-Zahlungen entschieden, um euch modernste Technologien und Vielseitigkeit bei der Zahlung zu bieten. Kryptowährungen bringen viele Vorteile mit sich, darunter:


  • Sicherheit: Kryptos nutzen fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, die eure Transaktionen sicher machen.

  • Weniger Gebühren: Im Vergleich zu herkömmlichen Zahlungsmethoden sind die Transaktionsgebühren oft niedriger. Ihr zahlt für keine Zahlungsart bei uns Gebühren

  • Schnelligkeit: Transaktionen mit Kryptowährungen werden nahezu in Echtzeit abgewickelt, sodass ihr schneller auf euer neues Guthaben zugreifen könnt.

  • Globalität: Mit Kryptowährungen könnt ihr leicht Zahlungen über Ländergrenzen hinweg tätigen.


Eure Sicherheit ist uns wichtig, deshalb haben wir CoinGate als Partner ausgewählt. CoinGate unterstützt nicht nur eine breite Palette von Kryptowährungen, sondern bietet auch strenge Sicherheitsmaßnahmen, um eure finanziellen Daten zu schützen.


Bereit, es auszuprobieren?


Ihr könnt diese neue Zahlungsmethode ab sofort nutzen. Wählt einfach als Zahlungsart Krypto aus und folgt den Anweisungen. Es ist einfach, sicher und praktisch.


Wir hoffen, dass ihr diese neue Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu bezahlen, genauso spannend findet wie wir. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und zu erweitern. Lasst uns wissen, wie es für euch läuft oder meldet euch bei unserem Support, wenn ihr Fragen habt.


Danke, dass ihr Prepaid-Host vertraut. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin den besten Service zu bieten.


Euer Team von Prepaid-Host