Blog Header

5 Jahre Prepaid-Host: Eine Reise von Innovation und Kundenbindung

Written by Christopher Sakel am 21.08.2023 17:04 Uhr

Wir feiern heute unser 5-jähriges Bestehen und könnten nicht stolzer sein! Von einem Ein-Mann-Unternehmen zu einem motivierten Team – diese Entwicklung zeigt, was wir, dank deiner Unterstützung und Treue, gemeinsam erreichen können. In diesem Blog-Beitrag werfen wir einen Blick zurück auf unsere gemeinsamen Erfolge und schauen, was die Zukunft für uns bereithält.

Als Dankeschön für deine Treue bieten wir dir einen 40% Aufladebonus. Aber beeil dich, das Angebot endet am 25.08.2023 um 23:59 Uhr!

Gameserver-Sortiment 

Unsere Einführung verschiedener Gameserver ist mehr als nur ein neuer Service; es ist ein Zeugnis unserer Anpassungsfähigkeit und unseres Engagements für Qualität. Mit Preisen, die bereits ab 1,75 € beginnen, bieten wir für fast jeden etwas. Egal, ob du Minecraft, Factorio, oder Rust bevorzugst, du profitierst von unserem angepassten DDoS-Schutz und unserer unkomplizierten Bedienung durch unser Webinterface. Darüber hinaus steht unser Support-Team bereit, um bei allen technischen Fragen zu helfen – sei es per Ticket, E-Mail oder Telefon.

Umschaltung auf AMD EPYC Systeme 

Im März dieses Jahres haben wir den entscheidenden Schritt gemacht, alle Intel-Systeme durch fortschrittliche AMD EPYC Systeme zu ersetzen. Dies ermöglicht uns, dir eine noch leistungsfähigere und effizientere Hosting-Umgebung zu bieten, die für die heutigen Anforderungen optimiert ist.

Teamerweiterung 

Im März haben wir auch unser Team erweitert und zwei neue Mitarbeiter im Marketing und Support begrüßt. Diese Erweiterung bedeutet, dass Tickets noch schneller beantwortet werden und wir in der Lage sind, neue, spannende Marketingaktionen für unsere Community zu planen.

 

Wir sind dir dankbar für deine fortwährende Unterstützung und das Vertrauen, das du in Prepaid-Host setzt. Ohne dich wären wir nicht das, was wir heute sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung laden wir dich ein, unser Jubiläumsangebot zu nutzen, das nur noch für eine begrenzte Zeit verfügbar ist. Doch das ist nur der Anfang. Wir möchten, dass du ein aktiver Teil unserer Zukunft bist. Teile deine Ideen, dein Feedback und deine Erfahrungen mit uns, denn wir sind hier, um dir zuzuhören und gemeinsam zu wachsen. Auf die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus!